Detail

Mirja Boes live!

Stand-Up Comedy
Mit: Mirja Boes
RTL
3 Folgen
2013/2015/2017

„Ich bin doch nicht boes“: In dem Bühnenprogramm „Ich doch nicht!" von 2013 behandelt Mirja Boes ironisch die Themen um das Kinderkriegen, Männer und die Tücken des Alltags. Dabei packt sie sich vor allem an die eigene Nase und lässt das Publikum an ihrer höchst unterhaltsamen Bissigkeit und Albernheit teilnehmen.

In „Das Leben ist kein Ponyschlecken!“ von 2015 verschmelzen Stand Up, Impro-Comedy und Musik mit den Honkey Donkeys zu einem Bühnenprogramm, bei der Schönheits-OP’s, der Tunnelblick bei Männern, fiese Krankheiten oder die Mutter-Kind-Beziehung ihr Fett weg bekommen.

In dem neuen Comedy-Impro-Programm „Für Geld tun wir alles“ von 2017 bekommen die Zuschauer Einblick darüber, wie Mirja für Geld Eventmanagerin-Beraterin auf Hausfrauenpartys, freiberufliche Familien-Facility-Managerin und CEO of Pipapo mehr oder weniger erfolgreich bewältigt hat. Begleitet wird dies natürlich wieder mit musikalischer Begleitung der Honkey Donkeys.

Mit
Mirja Boes

Zurück

Copyright © Prime Productions GmbH